· 

Familienreportage mit Sara & Timo

Sara & Timo sind nicht nur liebe Freunde von mir, ich darf mich auch glücklich schätzen sie immer wieder fotografisch begleiten zu dürfen. Diesmal haben wir die besinnliche ruhige Vorweihnachtszeit für ein Familien- Babybauchshooting genutzt. Bei den nicht wirklich frostigen Temperaturen und derzeitig noch vorhandenen Sonnenstrahlen konnten wir ein paar Aufnahmen draußen wagen. Auf euren Familienzuwachs freue ich mich schon sehr, ihr drei süßen.

 

Bis bald & alles Liebe,

Eure Gerlind




Glück ist nur echt, wenn man es teilt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anne (Montag, 25 Januar 2016 19:31)

    Liebste Gerlind,
    die Bilder sind wunderschön geworden. Absolut natürlich und authentisch - genau so wie man die 3 kennt. Mach weiter so :)
    Liebe Grüße
    Anne