· 

Baby Fotografie Workshop


Liebe Lisa, liebe Anne von Einblick Fotografie,

 

Danke für einen ganz wunderbaren wohlfühl Baby Fotografie Workshop, vom letzten Wochenende. Der Theorie und Praxisbezogene Teil Eures Workshops war Super! Die Workshop Runde war nicht zu groß und richtig sysmpathisch ;). Frei heraus haben alle Ihre Fragen stellen können und der Austausch war sehr anregend. Ihr habt mit uns viele Themen besprochen, uns mit Eurem Know-How umsorgt, und ich finde das der Workshop durch  Anne's Fachkenntnisse über Baby's und dessen Handling sehr abgrundet war. Auch wenn ich selbst Mama bin, ist das Handling von neugeboren und Kleinkindern sehr wichtig, und bedarf regelmäßiger Übung. Ich habe aus dem Workshop vieles mit nach Hause genommen, und konnte Abends  meinem kleinem Fuchs voll entspannt in die Arme laufen.

 

"Mama wieder da!" sprach Sie und gab mir einen Kuss.

 

Ein paar Stimmungsmomente von Julian & seiner Mama aus dem Workshop zeige ich Euch natürlich. Diesmal habe ich auch mit der Bildbearbeitung experiementiert, da sich mein Bildstil in Veränderung befindet. Ich freue mich auf Eurer Feedback.

 

Bis bald & alles Liebe,

Eure Gerlind

 

Kontakt zu den Einblickerinnen

 

 



Glück ist nur echt, wenn man es teilt.

Zurück zur Blogübersicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0