· 

Time for Picture 


Es ist schon wieder etwas her, das Anika und ich gemütlich bei Tante August saßen, die ersten Frühlings strahlen genossen und uns unserer Kaffee Freude frönten. Natürlich, wollte ich mir nicht die Gelegenheit entgehen lassen, ein paar Babybauch Bilder in dieser wohlfühlatmosphäre zu schießen. Für ein TIME FOR PICTURE SHOOTING ging es nach einen kurzen Shooting unterem Dach, entspannt in den Südpark, die Sonne lachte zwar nicht vom Himmel, dafür strahlte Anika ganz zauberhaft daher.

 

In Zukunft könnt Ihr bei mir ein kleines Babybauchshooting für 89 Euro buchen, als Überraschung für Euren Partner, Eure Famile oder nur für Euch selbst zum genießen eures Babybauches. Das kleine Babybauchshooting beinhaltet ca. 45 Minuten Fotografie an Eurem Wohlfühlort inkl. Outfitwechsel wenn gewünscht. Eure Bilder werden professionell in Farbe und Schwarzweiß bearbeitet. Die schönsten 10 Motive erhaltet Ihr hochaufgelöst in digitaler Form. Jedes weitere Bild berechne ich mit 5 Euro. Bei Interesse schreibt mir.

 

  

Bis bald & alles Liebe,

Eure Gerlind

 

 

 






Glück ist nur echt, wenn man es teilt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja A. (Donnerstag, 24 März 2016 22:48)

    Wunderschön! Und Anika strahlt wirklich toll!