Anke & Christian - Hochzeitsreportage auf Schloss Hasenwinkel

 

Heute kann ich Euch endlich die Hochzeitsreportage auf Schloss Hasenwinkel - an der Ostseeküste - meiner Heimat von Anke & Christian zeigen. Die beiden haben sich im engsten Familienkreis unter freiem Himmel trauen lassen. Es war alles ganz wunderbar. Die tolle Atmosphäre des Schlosses das Personal, die Blumendeko von Julia Grigo,  Anke's Friseurin Toni - die auf spritzige, liebevolle Art und Weise nicht nur die Braut für Ihren großen Tag verzaubert hat, sondern auch meine liebe Schulfreundin Skadi. Für mich war es ein toller Tag, denn die beiden gehören zu meiner Familie, und ich Danke Euch für Euer vertrauen, und das ich Euren Tag begleiten durfte.

 

Alles liebe, Eure Gerlind 

 

 

 























Glück ist nur echt, wenn man es teilt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0