Reisen · 19.02.2018
Guten Abend Ihr Lieben, Es tat gut auch dieses mal die Kamera wieder mit in den Kurzurlaub zu nehmen. Sven hatte die wunderbare Idee ein Wochenende spontan ins Hochsauerland nach Willingen zu düsen. Gesagt getan und Glück gehabt mit der Pension. Wir konnten direkt auf den Willinger Hausberg den Ettelsberg mit Rodel- und Skipiste, und für Thea das Highlight schlecht hin die Seilbahn blicken. Die Freude bei Thea war riesig das wir in den Urlaub fahren. Zusammen mit Sven hat die Ihren Koffer gepack

Reisen · 12.02.2018
An dieser Stelle ein großes Danke noch mal an Susan & Paul - das wir Euch und Eure Familie in eurem neuen alten Haus besuchen konnten, und der Garten samt Baumhaus und Kletterhaus waren natürlich für Thea voll toll. Wenn man Familie im Ausland hat, sowie Sven ist das richtig schön! TF hat sich riesig auf die Reise gefreut. Die Anreise war lang und anstrengend aber auch ein Abendteuer. Mit der Fähre sind wir von Calais nach Dover geschippert. Gut das wir dran gedacht haben für Thea...

Business · 16.11.2017
Mit Martha & Lotte wir ich am vergangenen Montag bei herrlichem Novemberwetter am Hafen für ein Porträt und Businessahooting. Das Licht für morgens ist im Winter einfach herrlich.

Familienreportage · 25.10.2017
Hi Ihr lieben, ich bin zurück aus dem Arbeits- und Kurzurlaub. Letztes Wochenende war ich in meiner Heimat an der Ostseeküste. Mein Fuchs war mit und hatte eine wunderbare Oma und Opa Zeit. Ich könnte mich nicht nur erholen sondern auch genüsslich arbeiten und fotografieren. Diese beiden süßen Brüder und Ihre Eltern haben ich vor kurzen wieder fotografieren dürfen. Im Sommer haben wir uns noch zu dritt im botanischem Garten für eine Familienreportage getroffen. Jetzt ist Tom endlich...

Familienreportage · 06.09.2017
Ich liebe es zwischen den vielen tollen emotionale ehrlichen Hochzeitsreportagen, Familien zu porträtieren. Sowie diese hier! Im vergangenem Herbst durfte ich Janina und Ihre Lieben zu Hause und draußen fotografieren. Das Familien- und Babybauchshooting war großartig! Du kleine Elisa warst da noch im Babybauch! Ende August durfte ich wieder bei Euch sein! Danke für diese wunderbare authentisch ehrliche und witzige Zeit bei Euch. In Leo & Elise hab ich mich gleich verknallt. Alles liebe,...

Familienreportage · 06.09.2017
Ihr lieben, heute darf ich diese süße kleine große Familie zeigen. Lena und Ihre Familie durfte ich schon oft begleiten. Danke das ich Euch wieder zur Geburt Eurer Tochter Josefine fotografieren durfte. Paul ist jetzt ein großer! Ein großer Bruder! Willkommen Josefine! Alles liebe, Gerlind

Hochzeitsreportage · 31.08.2017
Bei mir stehen die letzten wunderbaren Spätsommerhochzeiten auf dem Plan. Es ist eine ganz wunderschöne Saison, mit so vielen lieben Paaren und Familien. Danke Danke Danke. Im Juli haben sich Lisa & Marko das Ja-Wort gegeben, ganz traumhaft im Wasserschloss Haus Marck in Tecklenburg. Danke das ich Euch begleiten durfte. Es war mir ein vergnügen. Euch darf ich heute das wunderbare Brautpaarshooting zeigen. Alles liebe, Gerlind

Hochzeitsreportage · 15.08.2017
Ich durfte Franziska und Simon's standesamtliche Hochzeit im Lotharinger Kloster in unserem Schönen Münster begleiten. Ein herrlich warmer Sommertag mit vielen Emotionen, Gartenblumen und viel viel Liebe natürlich. Danke für Eurer Vertrauen! Alles liebe, Gerlind

Hochzeitsreportage · 15.08.2017
Kristina & Sascha haben sich im Juli diesen Jahres das Ja-Wort gegeben. Für unser kleines Brautpaarshooting haben wir den herrlichen Schlossgarten in Münster auserkoren. Ich liebe es dort. Es ist immer bunt, wild und romantisch. Der Schlossgarten ist mit seinen Gewächshäusern zudem für jedes Wetter gewappnet. Münster ist einfach Jovel oder? Alles liebe, Gerlind

Hochzeitsreportage · 08.08.2017
Ihr Lieben, heute kann und ich Euch endlich die wunderbare standesamtliche Juni Hochzeit von Nathalie & Niko zeigen. Die beiden haben sich einen ganz wunderbaren Ort für Ihre Trauung ausgesucht, das Wasserschloss Haus Wellbergen! Ich danke Euch für Eurer vertrauen, und die vielen Schönen Momente an denen ich teilhaben durfte. Alles liebe, Gerlind

Mehr anzeigen