gerlind - Familien- und Hochzeitsfotografin

Hi, ich bin Gerlind.  Mama, Teilzeit-Mediendesignerin und selbständige Fotografin. Mein Leben ist bunt, vielfältig, authentisch pur und ehrlich. Ein bisschen so, wie das Meer an dem ich aufwachsen durfte. Den Anker habe ich vor einigen Jahren mit meinem Lieblingsmensch in Münster ausgeworfen.

 

Das Meer im Herzen, die Füße auf westfälischen Boden! Durch die Fotografie habe ich gelernt mich auszudrücken, besondere Momente und Erinnerungen festzuhalten aber auch inne zu halten. Denn manchmal lohnt es sich den Dingen Zeit zu geben, sowie alles seine Zeit hat – auch der besondere Moment.

 

Familien- und Hochzeitsreportagen sind meine kleine große Welt, in der so viel Platz für natürliche und authentische Emotionen ist. Ich freue mich auf Euch. Schreibt mir doch eine unverbindliche Mail oder schaut Euch mein Portfolio an.